Filofaxing - Mein neuer "holiday & gift planner" Geschenke und Weihnachtsplanung im Griff

Die schönste Zeit im Jahr rückt immer näher: Weihnachten!

Und damit ich die Weihnachtszeit gut genießen kann, sammle ich das ganze Jahr lang Geschenkideen für meine Liebsten. Geschenke werden nicht Last-Minute gekauft, sondern am liebsten einen Monate vor Weihnachten, damit ich Sie in der Adventszeit nur noch schön einpacken muss.
Um meine ganzen Ideenzettel mal zu sammeln habe ich mir einen Weihnachtsplaner erstellt:

Lest mehr hierzu:

[werbung Afilliate Links #selbstgekauft]

Als Grundlage habe ich mir einen transparenten Organizer in A5 bestellt.
Eingerichtet habe ich mir 5 Kategorien, die ich euch hier im folgenden gerne zeige. Alle Vorlagen findet ihr unten als Download. Für die Trennblätter habe ich Kraftpapier mit bedruckten weißen Seiten beklebt. Für die Deko habe ich mit Washi Tapes von Depot und Action, sowie gold bedrucktes Transparentpapier von Action genutzt.



1. Kategorie: Christmas
- Geschenkeplaner
- Übersicht Weihanchtskarten
- Nikolaus Geschenke
- Adventskalender Planer
- Festmahl-Planer





2. Kategorie: Birthday
- Übersicht der Geburtstage je Monat
- Geschenkeplaner






3. Kategorie: Others
Geschenkeplaner für z.B. Umzug, Hochzeit, Baby...





4. Kategorie: Received
- Geschenkeübersicht erhaltener Geschenke (es ist ja toll sich über ein Geschenk zu freuen, aber ein Jahr später das gleiche zu verschenken wäre doch sehr peinlich ☺)
- Wunschliste



5. Kategorie: Ideas
- Ideensammlung 'was könnte wem gefallen'
- Geschenkeschrank (Übersicht über meine Box im Schrank für spontane Einladungen)
- Shoppingliste
- Klarsichthülle mit Zeitungsausschnitten die ich übers Jahr sammle




Hier gibt es alle meine Vorlagen:

Viel Spaß beim Nachbasteln, ich hoffe mein Organizer gefällt euch! Hinterlasst mir gerne einen Kommentar, vielleicht habt ihr ja noch Ergänzungsideen für mich???? 

Kommentare