WELCOME TO:

WELCOME TO:

the blossom's place


Oktober 09, 2016

DIY Posteingang für den Schreibtisch

Auf was für Ideen man nach so einem IKEA Besuch kommt...

Da sitzt man in aller Seelenruhe am Schreibtisch, surft sich so durch pinterest und nascht ein par Schweden-Kekse. Plötzlich fällt mir auf, was alles so auf meinem Schreibtisch liegt und das es mich total stört.  Kassenbons an der einen Ecke, Briefe die noch abgeheftet werden müssen an der anderen, Zeitungsausschnitte für die ich gerade keinen bestimmten Platz habe an der anderen, ein par Angebote und Coupons ließen sich auch finden...

Und so wurde aus der Keks-Box kurzerhand eine inbox für meinen Schreibtisch:


Für Detailfotos auf weiterlesen klicken:




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gina Richards. Powered by Blogger.
 
;