Produkttest - Wagner BIG PIZZA

Ich durfte an einem trnd Produkttest teilnehmen und diesmal war es ein besonders leckerer :-) 
Aber seht und lest selbst:
[werbung Produkt wurde durch trnd gesponsored]

BIG Pizza von Wagner: Außergewöhnlicher Belag auf knusprig-fluffigem Boden.
Es knuspert und duftet im neuen trnd-Projekt. Für die trnd-Community haben  9.000 trnd-Partner die BIG Pizza getestet. Interessierte Freunde, Bekannte und Verwandte durften mitprobieren.

Seit mehr als 20 Jahren landet die BIG Pizza in Deutschlands Backöfen. Ihr Markenzeichen: knusprig-fluffiger Boden mit saftigem und außergewöhnlichem Belag. Und da ich sonst gar nicht auf Tiefkühlpizza stehe, muss ich gestehen, das ist die einzige Pizzasorte, die auch ich für einen faulen Abend im Tiefkühler habe.

Die Marke Wagner hat die Rezepturen der BIG Pizza sowie die Beläge der einzelnen Sorten verbessert. Alle Zutaten sind zudem nach dem Wagner Sorgfalts-Prinzip ausgewählt. Insgesamt gibt es jetzt zehn unterschiedliche Sorten.
  • Echte Klassiker:  BIG Pizza Supreme oder die BIG Pizza Texas
  • Vegetarische: BIG Pizza Boston und BIG Pizza Special Edition X-tra Chees
  • Für Fischliebhaber:  BIG Pizza Tuna
  • Für Baconfans:  BIG Pizza Western.
  • Echte Exoten:  Pizza Burger Style und BIG Pizza Hawaii
Meine absoluten Lieblinge: Supreme und Boston


Das BIG Pizza Startpaket
1 x Guthabenschein* für den Kauf von mindestens sechs Packungen Wagner BIG Pizza Deiner Wahl
21 x Pizza-Postkarten (in drei unterschiedlichen Designs)
1 x Projektfahrplan mit spannenden Hintergrundinfos
Die Besonderheit in diesem Projekt: Nur Märkte der REWE Group waren involviert. Das sind: REWE, REWE Lieferservice, selgros cash & carry, Coop, Penny, Karstadt und Dohle Hit. Was sehr schade war, da es bei meinem REWE (ex Kaufpark) leider nur sehr wenige Sorten gab. Sonst kaufe ich die Pizza bei Kaufland, hier gibt es alle Sorten.

Willst du auch Produkte testen? Dann melde dich hier bei trnd an

Kommentare