DIY Harry Potter Planer - Filofaxing step-by-step

Nachdem ich ein par kleine Fotos vom Potter Planer, den ich für meine Schwester erstellt habe, gepostet habe, erhielt ich viele Anfragen nach Detailfotos, ab heute also an dieser Stelle 9 Seiten Harry Potter Organizer, (alle Download-Links unten)


Viel Spaß! Ich freue mich auf viiiiiiele Kommentare 

See more...
[werbung Afilliate Links #selbstgekauft]


Als erstes habe ich einen einfachen braunen Planer in A5 gekauft


Für die Deko links habe ich mit meiner Ösen-Zange goldene Ösen gemacht und Anhänger von einem Armband und einer Kette dran gemacht. 

Die Paperclips sind selbstgemacht - Anleitung hier


Für Divider und Dashboard habe ich normales schwarzes Bastelpapier zugeschnitten.
Der Hintergrund ist jeweils aus Packpapier (Geschenkpapier) - zugeschnitten, bedruckt und an den Kanten abgeflämmt. Die Sprüche sind von pinterest, die vielen vielen kleinen Bilder für die Rückseiten, sowie die Karte für das Dashboard sind einfach gegooglet.


Mit dem Plotter habe ich die jeweiligen goldenen Elemente geschnitten, jeweils auf Vorderseite und Dashboard festgeklebt. Den persönlichen Brief auf der Rückseite des Dashboards gibt es hier.Jede Seite wurde für bessere Haltbarkeit natürlich laminiert.

Divider Themen sind: Kalender, School/Uni, Projects, Personal, Home, Adressen, InspirationDazu kam noch der selbstgebastelte Ausweis des Zauberei-Ministeriums, die Karte des Rumtreibers (tolle Bastelanleitungen gibt es auch online). Un hinten eine A5 zip-Tasche für Zeitungsausschnitte etc. Inspiration eben :-) 

Der Daymarker ist aus schwarzer Pappe mit dem Hogwarts-Wappen an der Spitze, auch laminiert.



Passend zu den einzelnen Divider-Themen habe ich zu jedem "Kapitel" eigene Einlagen erstellt, natürlich immer mit dem Harry Potter Thema verziert.



Downloads:
Hogwarts letter
Free Downloads - Planer inlays

DIY paper clips/bookmarks:
Tutorial


Für Fragen und Wünsche:
GinaRichards85@aol.com
 

Kommentare

  1. do you know where we can find the same printables in english?

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie finde ich die Downloads zu dem tollen Kalender leider nicht :-(

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen